Der Name ist ein Zeichen – sagt der alte Spruch.
Wir haben uns als Ziel gesetzt dies auch in der Alufenster- und -türindustrie zu realisieren, wir streben es an die besten zu sein.

Viele stellen Fenster, Türen und Wintergärten aus Aluminium her, aus verschiedensten Systemen laut verschiedenen Firmenphilosophien. Manche konzentrieren sich auf die Variationsmöglichkeiten und Ästhetik der Produkte, andere setzen den Schwerpunkt auf Schlichtheit und Wirtschaftlichkeit, wieder andere vergrößern ihr Produktsortiment auf Kosten der Verlässlichkeit und Genauigkeit. Es gibt Hersteller die sagen daß die Qualität am allerwichtigsten ist und andere meinen der günstige Preis ist am wichtigsten.

Wir versuchen unter Berücksichtigung aller Aspekte zu erreichen daß unsere Fenster und Türen in jedem Zuhause, Arbeitsplatz und Gemeinnützige Gebäude ihren Platz finden, und daß der wichtigste – nämlich der Mensch von unseren Produkten umgeben zufrieden ist und sich wohlfühlt.

Aluminium als Grundmaterial garantiert lange Lebensdauer, Zuverlässigkeit, Ästhetik und auf alle Metalle typische Belastbarkeit. Grundmaterial mit hoher Qualität ist aber für das Erreichen unserer Ziele noch nicht genug. Die Qualität der Aufarbeitung, die Genauigkeit, die Qualität der benutzten Materialien und die richtige Technologie ist unerläßlich, und noch ein kleines Plus: daß wir die auftauchenden Probleme mit unserer langjährigen Berufserfahrung am schnellsten, effizientesten und kreativsten lösen können, schon ab dem Zeitpunkt der Planung. Wir geben unseren Kunden oft nützliche Informationen und Ratschläge mit den technischen Informationen, damit sie genau das planen lassen können was am meisten deren Vorstellungen entspricht.

Ehhez a diavetítéshez JavaScript szükséges.

Um diesen Ziel zu erreichen entwickeln wir nicht nur unsere Produkte sondern uns selber und unsere Mitarbeiter auch, damit wir immer die Besten Lösungen unseren Kunden bieten können. Die beste Lösung vereinigt die zuvor erwähnten Punkte, das heisst:

– ästhetisch
– zuverlässig
– wirtschaftlich
– absolut funktionerfüllend

Vielleicht ist es diese Kreativität und Offenheit mit dem unsere Firma zu definieren ist, das garantiert Qualität und darauf sind wir am meisten stolz.